Machmits - Infotage 26.10.2017 


(Giesen) 25 Jahre Betreuungsrecht

Freitag 24.11.2017, 14.00-17.00 Uhr

Wo: Großer Sitzungssaal der Kreisverwaltung
Hildesheim, Bischof-Janssen-Str. 31

Die Veranstaltung richtet sich an alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die sich über das Betreuungsrecht, seine Entwicklung, seine Auswirkungen und die handelnden Akteure einmal objektiv –vor Ort- informieren möchten.

Grußwort: Niedersächsische Justizministerin,
Frau Niewisch-Lennartz
Referent : Prof. Bienwald, Oldenburg

(Mitherausgeber der juristischen Fachzeitschrift FamRZ. Er war an der Entstehung des Betreuungsrechtes maßgeblich mitbeteiligt und begleitet dieses auch heute noch als Fachbuchautor)

Anmeldung per E-Mail bis zum 21.11.2017 wird erbeten an:

Holger.Meyer@Landkreishildesheim.de
 oder
Manfred.Marhenke@Betreuungsverein-Hildesheim.de